WS_WeeklySpecials-kw52-2019

W&S Weekly Special – KW 52: #Weihnachtskampagnen

Ein letztes Mal tief Abtauchen in dieses wohlige Gefühl der heilen Weihnachtswelt – mit unserem völlig subjektiven Best-Of der rührendsten, cleversten und aufmerksamkeitsstärksten Weihnachtskampagnen. A Very Merry Weekly Special!

John Lewis & Partners

Same precedure as every christmas:

Der britische Retailer John Lewis & Partners produziert zu Weihnachten traditionell einen Gänsehaut-Spot. Diesmal erfahren wir, wie ein Geschenk die Welt eines kleinen Jungen verändern kann – zum Beispiel die des britischen Popstars Elton John.

>> https://www.youtube.com/watch?v=mNbSgMEZ_Tw

Aldi (Nord & Süd)

Bling-Bling & Utzz-Utzz:

Aldi feiert Weihnachten mit jeder Menge Lichterketten und einem Dance-Hit von 2000 und gewinnt dabei laut Analyse von Brandwatch vor allem im Netz.

>> https://www.youtube.com/watch?v=FsFu-u78sgY

Douglas

Engel auf Instagram:

Um online richtig für Reichweite zu sorgen, setzt Douglas mit der Kampagne „Believe In Angels“ auf Influencer Marketing. Neben den Plakaten und TV-Spots mit Testimonial Cara Delevingne schuf Douglas mit diversen Hauswänden mit Engelsflügeln im Street-Art-Style jede Menge „Instagrammable Content“.

>> https://www.instagram.com/explore/tags/believeinangels/
>> https://www.instagram.com/p/BrF-YtxATJe/

Wir 🎄

Spaß im Schnee:

Wir haben für euch unser ganz eigenes Winterwunderland – das WindrichSoergelland – aufgebaut und freuen uns, wenn ihr uns im 360-Grad-Schnee-Vergnügen einen Besuch abstattet! #windrichsoergelland

>> land.windrichundsoergel.de

Share your thoughts