Blog.

 

Ein Blick hinter die Kulissen

Tipps und Tools aus dem Agenturleben, Inspirationen und Neuigkeiten aus der Werberlandschaft, Einblicke in unseren Arbeitsalltag und was wir machen, wenn wir mal nicht arbeiten.

Aktuelle Beiträge

abc_ai

Künstliche Intelligenz für Texter:innen

Übernimmt Chat GPT jetzt den Job unserer Texter:innen oder ist die KI ein nützliches Tool für mehr Kreativität? Wir machen den Test.

bye_bye_2022-3

Das war 2022

Das war unser Agentur-Jahr: Corona hat uns zu Beginn noch ordentlich im Griff, ab dem Frühling finden erste Team-Events wieder statt und wir arbeiten an spannenden internen Themen.

Tässchen Tacheles

Zeit für ein Tässchen Tacheles? Hier lernt ihr sie kennen, die Menschen, die diese Agentur so wunderbar machen. Und das Lesen dauert nicht länger als das Trinken eines Tässchen Kaffee, versprochen.

Windrich & Sörgel Team

#23 – Auf ein Tässchen Tacheles mit…

Jonny findet immer die richtigen Worte. Ob als Mentor, Kollege oder Freund.

Tässchen Tacheles: Katrin mit Kaffeetasse

#22 – Auf ein Tässchen Tacheles mit…

…Katrin! Sie ist unsere Expertin in Sachen Nachhaltigkeit und hat nicht nur ihren Badminton-Schläger fest im Griff. Was ihr sonst noch über unsere kreative Katrin wissen müsst? Erfahrt es hier. >>

Juliane Stern, Projektmanagerin und Marketingexpertin | Windrich & Sörgel

#21 – Auf ein Tässchen Tacheles mit…

….Juliane! Seit sage und schreibe 20 Jahren ist sie ein Glücksstern fürs ganze Team und jeden Kunden. Was unsere Projekt- und Markenexpertin über Conceptboard, Tennis und Pasta denkt, lest ihr hier. >>

buehne_tacheles_anna

#20 – Auf ein Tässchen Tacheles mit…

…Anna! Dir geht’s schlecht? Du gehst zu Anna! Dir geht’s gut? Du gehst zu Anna! So lässt es sich leben und arbeiten – dank unserer hauseigenen Feel-Good-Managerin.>>