Blog.

 

Ein Blick hinter die Kulissen

Tipps und Tools aus dem Agenturleben, Inspirationen und Neuigkeiten aus der Werberlandschaft, Einblicke in unseren Arbeitsalltag und was wir machen, wenn wir mal nicht arbeiten.

Aktuelle Beiträge

Home Office bei Windrich & Sörgel

How to Home Office mit Microsoft Teams, VoIP-Telefonie und Co.

In 2018 haben wir in Sachen Digitalisierung bei W&S einige Tools und Prozesse ins Rennen geschickt, die uns jetzt das Leben und Arbeiten von zu Hause in der Corona-Krise leichter machen. Work-Life-Balance trotz Corona? „Check“, sagen wir. Unsere wichtigsten Erfahrungswerte und Tipps möchten wir mit Euch teilen. 

WUS_Howto-2020_reddit_2

How to Reddit

Autoren, Sportler, Holocaust-Überlebende oder auch Promis: Auf Reddit tummeln sich viele unterschiedliche Menschen, denen User Fragen stellen können, die ihnen schon immer auf der Seele brannten. Über eine Plattform, die so vielfältig ist, wie ihre Themenwelt.

Tässchen Tacheles

Zeit für ein Tässchen Tacheles? Hier lernt ihr sie kennen, die Menschen, die diese Agentur so wunderbar machen. Und das Lesen dauert nicht länger als das Trinken eines Tässchen Kaffee, versprochen.

WUS_TT_Jan

#10 Auf ein Tässchen Tacheles mit…

…Jan! Er hat nicht nur die Haare, sondern auch die Texte schön. Eine wahre Bereicherung für unsere Agentur!

Tässchen Tacheles - Mareike

#9 Auf ein Tässchen Tacheles mit…

….Mareike! Sie zaubert immer wieder tolle Ideen für Kunden, Kampagnen und ein gutes Teamgefühl – und zeigt dabei so gut wie nie Anzeichen von schlechter Laune!

header-wilma

Spezial: Auf ein Näpfchen Tacheles mit…

…Wilma! Flauschige Wahrheiten aus dem Leben einer entspannten Hundedame

thorsten2

#8 Auf ein Tässchen Tacheles mit…

… Thorsten! So flink er auch auf den Abzug drückt, so ruhig ist er als Person selbst. Welch Balsam für unsere Agentur!

Weekly Specials

Hoch die Hände, Wochenende! Oder wie wir hier gerne sagen: Zeit für’s Weekly Special. Wir geben euch einen kleinen Überblick, was die vergangene Wochen alles in der Werbewelt passiert ist.