„Alles, was man macht, kann man auch wunderbar machen.“

So einfach das Prinzip, so erfolgreich sind wir damit geworden. Seit über 20 Jahren steht die Bezeichnung Agentur auf unserem Briefbogen, aber wir haben von Anfang an regelmäßig über den Rand gemalt. Weil es eben für uns nie nur die eine gute Idee war.

 

Sondern immer das Großartige, Schillernde, Donnernde, Piesackende, Bockbeinige, Spektakuläre, Atemberaubende, Neue-Türen-Öffnende, Knisternde, Anregende, Elfmeterhafte, Breitbeinige, Triumphierende, Exzellente, Strahlende, Augen-Öffnende, Graziöse, Ambosshafte, Polierte, Evolutionäre, Rauschhafte, Brachiale, Verführerische, Duftende, Klick-Machende

 

Ein grundsätzliches „da-geht-noch-was-Gefühl“ haben unsere Gründerväter dem ganzen Team vorgelebt. Und dieses Gefühl ist bis heute das entscheidende Gen in unserer DNA. Ob nun Design, Grafik, Film, Fotografie oder Text: Mit der eigenen Crew und vielen Mitstreitern haben wir bisher fast alles möglich gemacht. Von der Entwicklung der Strategie bis zur Umsetzung für jede Form der Kommunikation: Online und Offline, am PoS, für Messen, für Social Media und, und, und…