#18- Auf ein Tässchen Tacheles mit…

Digitalo- / Texter- / Grafik-Laura ist offensichtlich nicht nur eine echte Allrounderin, sondern auch der einzige Eintracht Braunschweig-Fan in einer Hannoveraner Agentur. Wir haben sie trotzdem lieb. ❤︎

Und du so?

Was denkt dein Papa, was du auf der Arbeit machst?

Irgendetwas mit Google Suche, Webseiten, Hacken und Werbung  – eigentlich weiß er das ganz genau, kann es aber schlecht in Worte fassen. 

Welchen Satz hörst du auf der Arbeit am häufigsten?

„Passt es dir gerade?“

Unverzichtbar auf der Arbeit?

Kaffee und Musik

Wie sieht dein perfekter erster Urlaubstag aus?

Ausschlafen, entspannt in den Tag starten, ausgiebige Hunderunde und keine Pläne

Was sagt dein Sitznachbar über dich?

„Laura, sie ist Braunschweig-Fan. Das muss nicht sein. Ansonsten finde ich Laura fein.

Als sie frisch ankam saßen wir nebeneinander und hatten trotz der Text-Bild-Schere (BTSV / HSV) viel Spaß. Schade, dass man sich nicht mehr so oft sieht – aber eine Abendrunde mit Wizard ist schon längst geplant. Ich freu mich!“

Tizian, Beratung

Oder was?

Eichhörnchen oder Otter?

Otter

TikTok oder Instagram?

Noch Instagram

Harz oder Braunschweig?

Harz

Gifs oder Memes?

Gifs

Filterkaffee oder Vollautomat?

French Press

Jetzt mal Tacheles!

Beschreibe dich in einem Wort!

Steinbock

Das Beste an W&S?

Das Team!