Uniroyal | HAI-Partner-Wochen

Uniroyal Hai-Partner-Wochen Header

HAI-Partner-Wochen

Mit den „HAI-Partner-Wochen“ wurden mittlere und kleinere Geschäfte angesprochen, die mit Reifen handeln (z. B. Tankstellen und Werkstätten). Aufhänger: die einzigartige Shark Skin Technologie der Uniroyal Regenreifen.
Uniroyal - HAI-Partner-Wochen Kalender-Icon

Gewinnspiel begeisterte:

Der Startschuss der Kampagne fiel im Januar 2018. Gemeinsam mit Uniroyal wurde ein animierendes Gewinnspiel entwickelt, bei dem die Teilnehmer über den gesamten Aktionszeitraum von 3 Monaten mitmachen konnten. Der Hauptgewinn war ein Fiat 500 Abarth. Das zentrale Kommunikationstool war die dazugehörige Landingpage.

Ablauf:

1. Betrieb anmelden

2. Registrierung für das Gewinnspiel
(inkl. Newsletter)

3. Mitspielen und tolle Preise gewinnen

Uniroyal Hai-Partner-Wochen

Kreative Werbematerialien

Über den aktuellen Stand des Gewinnspiels wurden die Teilnehmer
regelmäßig per Email informiert. Während des Aktionszeitraums wurden
kreative Werbematerialien rund um das Thema „Hai“ erstellt.
HAI-Partner-Wochen_Icon_Piktogramm_Computericon Uniroyal

Unsere Leistungen:

-Konzeption und Gestaltung
-Illustrationen
-Text
-Kreative Werbemittel und Ergänzungen

Zu unserem Kunden: uniroyal.de

Uniroyal HAI-Partner-Wochen Runde2-Icon

Zweite Runde

Die „HAI-Partner-Wochen“ kamen so gut bei der
Zielgruppe an, dass die Aktion in 2019 in die
zweite Runde ging.