Uniroyal | HAI-Partner-Wochen

HAI-Partner-Wochen

Mit den „HAI-Partner-Wochen“ wurden mittlere und kleinere Geschäfte angesprochen, die mit Reifen handeln (z. B. Tankstellen und Werkstätten). Aufhänger: die einzigartige Shark Skin Technologie der Uniroyal Regenreifen.

Gewinnspiel begeisterte:

Der Startschuss der Kampagne fiel im Januar 2018. Gemeinsam mit Uniroyal wurde ein animierendes Gewinnspiel entwickelt, bei dem die Teilnehmer über den gesamten Aktionszeitraum von 3 Monaten mitmachen konnten. Der Hauptgewinn war ein Fiat 500 Abarth. Das zentrale Kommunikationstool war die dazugehörige Landingpage.

Ablauf:

1. Betrieb anmelden

2. Registrierung für das Gewinnspiel (inkl. Newsletter)

3. Mitspielen und tolle Preise gewinnen

Kreative Werbematerialien

Über den aktuellen Stand des Gewinnspiels
wurden die Teilnehmer regelmäßig per Email informiert.
Während des Aktionszeitraums wurden kreative
Werbematerialien rund um das Thema „Hai“ erstellt.

Unsere Leistungen:

-Konzeption und Gestaltung
-Illustrationen
-Text
-Kreative Werbemittel und Ergänzungen

Zu unserem Kunden: uniroyal.de

Zweite Runde

Die „HAI-Partner-Wochen“ kamen so gut bei der Zielgruppe an,
dass die Aktion in 2019 in die zweite Runde ging.