Uniroyal | HAI-Partner-Wochen
HAI-Partner-Wochen
Mit den „HAI-Partner-Wochen“ wurden mittlere und kleinere Geschäfte angesprochen, die mit Reifen handeln (z. B. Tankstellen und Werkstätten). Aufhänger: die einzigartige Shark Skin Technologie der Uniroyal Regenreifen.
Gewinnspiel begeisterte:
Der Startschuss der Kampagne fiel im Januar 2018. Gemeinsam mit Uniroyal wurde ein animierendes Gewinnspiel entwickelt, bei dem die Teilnehmer über den gesamten Aktionszeitraum von 3 Monaten mitmachen konnten. Der Hauptgewinn war ein Fiat 500 Abarth. Das zentrale Kommunikationstool war die dazugehörige Landingpage.
Ablauf:
1. Betrieb anmelden
2. Registrierung für das Gewinnspiel
(inkl. Newsletter)
3. Mitspielen und tolle Preise gewinnen
Kreative Werbematerialien
Über den aktuellen Stand des Gewinnspiels wurden die Teilnehmer
regelmäßig per Email informiert. Während des Aktionszeitraums wurden
kreative Werbematerialien rund um das Thema „Hai“ erstellt.
Unsere Leistungen:
-Konzeption und Gestaltung
-Illustrationen
-Text
-Kreative Werbemittel und Ergänzungen
Zu unserem Kunden: uniroyal.de
Zweite Runde
Die „HAI-Partner-Wochen“ kamen so gut bei der
Zielgruppe an, dass die Aktion in 2019 in die
zweite Runde ging.