#8 Auf ein Tässchen Tacheles mit…

Thorsten - Schriftzug

Mister Make-it-Possible. Von Grafiken, Illustrationen bis hin zu umfangreichen Fotoshootings: Thorsten hat es einfach drauf. Dabei stets unser Sonnenschein und Anwärter auf den „Agencies‘-Best-Dressed-Award 2019.“

Und du so?

Was denkt deine Mutter, was du auf der Arbeit machst?

Irgendwas mit Werbung, aber ist mir eigentlich auch egal. Hauptsache der Junge verdient Geld und es geht ihm gut.

Welchen Satz hörst du auf der Arbeit am häufigsten?

Thoddy, ich habe da mal ein Attentat auf dich vor! (Keine Sorge, kein echtes Attentat…)

Unverzichtbar auf der Arbeit?

Die Leute sind ganz wichtig, Kaffee, schöne Bilder und gute Jobs.

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Perfekter Sonntag: Familie, Freunde, Sonne und viel Zeit für unnütze Dinge.

Was sagt dein Sitznachbar über dich?

„Thorsten überzeugt durch sein ehrliches Urteil, glänzt mit Rat und Tat, was ihn in der meist konzentrierten und unaufgeregten Studioatmosphäre zu einem sehr angenehmen Gegenüber und super Kollegen macht.“

Jens, Kreation

Oder was?

Buch oder Podcast?

Podcast

Frühaufsteher oder Nachteule?

Wenn ich es mir aussuchen kann, bin ich Nachteule.

Pappen oder Keynote?

Keynote! Aus Gründen der Fortschrittlichkeit.

Gifs oder Memes?

Gifs

Mitarbeiter-Frühstück oder Feierabend-Bier?

Bier

Jetzt mal Tacheles!

Beschreibe dich in einem Wort!

Entspannt.

Das Beste an W&S?

Sehr gute Leute. Menschlich wie Fachlich.