LOTTO Niedersachsen Fotografie

Fotografie für den Geschäftsbericht

Seit 2014 betreuen wir die Geschäftsberichte von LOTTO Niedersachsen. Abseits der großen Millionen-Gewinne mit enormer Strahlkraft konnten wir den Kunden für die Fokussierung auf „das kleine tägliche Glück“ begeistern. Dieses entsteht durch die vielen kleinen Gewinne, aber auch durch die vielen sozialen, kulturellen und sportlichen Förderengagements von LOTTO Niedersachsen. Für jeden Geschäftsbericht haben wir Stellvertreter aus den einzelnen Förderbereichen portraitiert, die als Botschafter des „kleinen täglichen Glücks“ fungieren.

Die Fotografie für den Geschäftsbericht

Die Botschafter haben wir im hauseigenen Fotostudio inszeniert: mit wenigen Accessoires im stark kontrastierenden Schwarz/Weiß. Ein gelbes Highlight in jedem Foto war die visuelle Metapher für das Förderengagement durch LOTTO Niedersachsen. Das gelbe Licht steht dabei für Optimismus, Lebensfreude, Vergnügen und – genau – das kleine Glück. Eben für alles, was in kleinen Augenblicken oder großen Momenten wieder bei den Menschen landet.

Unsere Leistungen

  • Motiventwicklung

  • Shooting
  • 
Bildbearbeitung