Spezial: Auf ein Näpfchen Tacheles mit…

Auf ein Näpfchen Tacheles mit Wilma! - Schriftzug

Unser blondes Fellknäuel bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Es sei denn, Frauchen Caro ist länger als 10 Minuten verschwunden, oder es gibt Fresschen. Egal wie busy sie gerade ist, Wilma ist immer für ausgiebige Termine mit Streicheleinheiten zu haben.

Und du so?

Was denkt deine Mutter, was du auf der Arbeit machst?

Sie denkt, ich chille. Dabei plane ich die Agenturherrschaft, die nächste virale Kampagne oder meine Karriere als Dogfluencer – je nachdem, wonach mir gerade der Schwanz steht.

Welchen Satz hörst du auf der Arbeit am häufigsten?

Wilma, das kann man nicht essen! 

Unverzichtbar auf der Arbeit?

Snacks und Hugo (mein Kuscheltier, nicht der Drink)

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Fressen, schlafen, spielen – repeat!

Was sagt dein Sitznachbar über dich?

Der liebevollste, einfühlsamste und genussvollste „Fresssack“, den es gibt. Die Fellnase macht jeden Tag in der Agentur noch schöner – auch wenn das bedeutet in der Mittagspause gemeinsam im Regen herumzustreifen. Oder auch den Laptop mit Gadget-Armen bedienen zu müssen, weil Wilma wie immer im Weg rumliegt. Ich möchte ja nicht mit dem Bürostuhl über ihren Schwanz „rüberrollern“.

Caro, Kreation

Oder was?

Leckerlis oder Leberwurst?

Leckerlis!

Booty Rubs oder Belly Rubs?

Belly Rubs – am liebsten IMMER!

Herrchen oder Frauchen?

Frauchen – da gibt es mehr Leckerlis 😉

Hundeschule oder Agentur?

Schwiiiiierig! Agentur: Da gibt es viele nette Kollegen, die immer ein Leckerli auf Tasche haben. Hundeschule: Da kann ich meine Kumpels treffen und das gemeinsame Lernen macht mir sehr viel Spaß! 

Spielen oder Streicheln?

Ganz klar Streicheln

Sylt oder Schottland?

Sylt, obwohl Schottland und Südtirol auch nicht schlecht waren 😉

Jetzt mal Tacheles!

Beschreibe dich in einem Wort!

Wilma-the-Chillma 

Das Beste an W&S?

Caro 😍