#3 Auf ein Tässchen Tacheles mit…

Ob XD, dicke Bücher, JavaScript oder Game of Thrones-Spoiler: Unsere Kreationslady Stephie hat keine Angst vor gar nichts! Statt zurückzucken ist ihr Motto: ruhigbleiben und mit Zucker übergießen!

Und du so?

Was denkt deine Mutter, was du auf der Arbeit machst?

Meine Mutter denkt vor allem, dass das, was ich mache, sehr sehr lange dauert 😉 Und, dass ich gut zeichnen kann, und das nun irgendwie im Internet mache.

Welchen Satz hörst du auf der Arbeit am häufigsten?

„Kann ich dich kurz stören?“

Unverzichtbar auf der Arbeit?

Geile Projekte!

Wie sieht dein perfekter Sonntag aus?

Der perfekte Sonntag? Auf jeden Fall lang frühstücken, und bei 30 Grad ab ins Freibad und am Abend grillen.

Was sagt dein Sitznachbar über dich?

Stephie…
  1. ist unfassbar hilfsbereit und die Ruhe selbst: Immer wenn ich eine Frage habe, nimmt Stephie sich Zeit, sie zu beantworten.
  2. ist sehr mutig: Sie hat die GOT-Folgen immer einen Tag später als alle anderen gesehen.
  3. hat den Stephie-Tag erfunden, der jetzt auch bei mir im Mundgebrauch ist: Der Stephie-Tag bedeutet, sich einen Tag frei zu nehmen und nur schöne Sachen zu machen: zum Friseur gehen, shoppen, entspannen …

Mareike, Kreation

Oder was?

Buch oder Podcast?

Buch: Ein gutes Buch kann dein Leben verändern!

Frühaufsteher oder Nachteule?

Frühaufsteher

Pappen oder Keynote?

Keynote

Gifs oder Memes?

Memes

Mitarbeiter-Frühstück oder Feierabend-Bier?

Feierabend-Bier

Jetzt mal Tacheles!

Das Beste an W&S?

Die Kombi von guten Arbeitsbedingungen und netten Arbeitskollegen

Beschreibe dich in einem Wort!

Zucker!