Titelbild Linda: Auf ein Tässchen Tacheles mit Linda | Windrich & Sörgel

#19 – Auf ein Tässchen Tacheles mit…

Schriftzug "Linda!" | Windrich & Sörgel

Hummel-Fan, heimatverbunden und PowerPoint-Profi: Sie kennt die kleinen und großen Kniffs, wenn es um 1A Präsentationen und zauberhafte Illustrationen geht. Einen Tag nicht kreativ sein? Für Art Direktorin Linda unvorstellbar!

Und du so?

Was denkt deine große Schwester, was du auf der Arbeit machst?

Das weiß sie ganz genau, da wir die gleiche Ausbildung haben. 

Welchen Satz hörst du auf der Arbeit am häufigsten?

„Hast du kurz ’ne Sekunde?“ dicht gefolgt von „Kannst du kurz helfen?“

Unverzichtbar auf der Arbeit?

Schokolade, Mittagspause und die KollegInnen 😊

Wie sieht dein perfekter erster Urlaubstag aus?

Ausschlafen, Kaffee (entkoffeinierter), raus gehen, sich treiben lassen und, natürlich kreativ sein.

Was sagt dein Sitznachbar über dich?

„Linda hat immer ein offenes Ohr und die passende Antwort, wenn man mal nicht weiter weiß oder einen kreativen Austausch braucht. Und trotz Homeoffice ist auf das „Guten Morgen“ am Montag immer Verlass – wie in alten Zeiten.“

– Katrin, Kreation

Oder was?

Zeichnen oder layouten?

Zeichnen – da kann man ja im Grunde auch layouten.

Hummel oder Bär?

Hummel 🐝

Frühaufsteher oder Nachteule?

Ich kann beides. 😆 Also weder noch, aber durch die Arbeit gezwungenermaßen Frühaufsteher.

Gifs oder Memes?

Gifs

Schoki oder Kuchen?

Schokokuchen 😜

Jetzt mal Tacheles!

Beschreibe dich in einem Wort!

Heimatverbunden

Das Beste an W&S?

Das „&“ – also das Miteinander.