WS_WeeklySpecials_28

W&S Weekly Specials – KW 28: #GoogleAds #BusinessIntelligence #AugmentedReality

Der Sommer macht gerade eine kleine Pause. So heruntergekühlt haben wir euch das Netz endlich wieder nach den heißesten Werbenews der Woche durchwühlt. Et Voilà, die Weekly Specials der KW #28:

Alles neu macht der Juli:

Nach dem Rebranding ist vor den Updates: Google AdWords heißt jetzt Google Ads und bringt jetzt optimierte Shopping-Kampagnen, Local Campaigns und vieles mehr. Nachzulesen unter:
https://onlinemarketing.de/news/google-ads-update-neue-produkte-machine-learning-offensive

Sommerzeit = Zeit zum Sprachen lernen!

Wie wäre es den Sommerurlaub mit dem Erlernen einer neuen Sprache zu verbringen? Zum Beispiel Kotlin: Eine relativ neue Programmiersprache, die sogar praktisch und „schlank“ ist! Mehr Infos für Pioniere: https://kotlinlang.org/docs/reference/native-overview.html

Die CeBIT ist durch, das Thema IoT noch lange nicht

Die BI-Trends für das Jahr 2018 zusammengefasst von Tableau: https://www.tableau.com/de-de/reports/business-intelligence-trends

Die Ära der Digitalisierung: Was sind die Tech Trends 2018?  MUST READ für alle Unternehmen, die sich mit Digitalisierung beschäftigen:  https://www2.deloitte.com/content/dam/insights/us/articles/Tech-Trends-2018/4109_TechTrends-2018_FINAL.pdf

Wer hat die größte Reichweite? 

Video Content nimmt weiter zu – aber wer hat die größte Reichweite. Hier sind die TOP Advertiser im Juni: https://www.adzine.de/2018/07/die-top-video-advertiser-im-juni-wer-hat-die-groesste-reichweite/

Augmented Reality in Werbeanzeigen

Ein neues Format und in unseren Köpfen sind schon viele Ideen, wie das Format eingesetzt werden kann: Die Augmented Reality Ads – speziell für mobile Nutzer:https://www.facebook.com/business/news/introducing-new-ways-to-inspire-holiday-shoppers-with-video

Share your thoughts