Mein W&S Moment 2017

Das neue Jahr ist noch blutjung. Ein Grund, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt: “Was war euer W&S Moment des Jahres?” Einige haben sich kurz gefasst und andere konnten sich nicht entscheiden. Das Ergebnis ist ein ganz persönlicher und unterhaltsamer Jahresrückblick.

WUS_Andi_Moment_2017

Andy | Text

  • Ein absolutes Highlight sind die Kleiderrezensionen in und aus der Reinzeichnung. Sie versüßen mir den Tag.
  • Unsere Diggi-Snacks sind immer wieder TOP. Viel Wissen auf kleinem Raum!

Christian | Technik

  • Nach einer intensiven Testphase haben wir zum Jahreswechsel unseren internen Messenger erfolgreich gewechselt. Jabber is off – Wire ist on!
  • LOVE OUT LOUD  von Berlin bis Limmer. Die Republica hat wieder mit Infos, Inspirationen und Querdenkern geglänzt.
  • Die Webseite ist online! Nothing more to say.
  • Neustart hattest Du gemacht, oder?
WUS_Christian_Moment_2017
WUS_Denise_Moment_2017

Denise | Beratung

  • Besonders cool, schön und toll war für mich die offene und liebe Aufnahme ins Team und ein super Abend auf dem Weihnachtsmarkt!

Dirk | Online-Marketing

  • „Ankommen“ bei W&S: Mein erster Arbeitstag mit so vielen lieben Kollegen. Sie haben mir den Start unglaublich leicht gemacht und mich mit süßen Überraschungen begrüßt.
  • Ein Highlight war das Sommerevent mit Ina, Naomi und Malte in einem Boot! Der Knaller und schwarzer Humor at it´s best!
  • Eine neue Kollegin im Online-Marketing-Team! Katarinas Start bei W&S! W&S #online #socialmedia #seo #digital
  • Die dmexco mit Sven in Köln war nicht nur sehr lehrreich, besonders das Erlebnis live dabei zu sein, wie ein Klassik-Urgestein zum Online-Nerd wird. Danke Sven!
  • Zum Schluss: Was lange währt, wird endlich gut. Der Pitch-Gewinn Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels und Service GmbH.

Mein Fazit: Die Online-Metamorphose von W&S nimmt richtig Fahrt auf und geht weiter.

WUS_Dirk_Moment_2017
WUS_Jan_Moment_2017

Jan | Text

  • Als W&S-Neuling möchte man natürlich vollen Einsatz zeigen – sowohl im Büro als auch abseits des Agenturlebens. Und beim ersten Team-Event ist mir das auch gelungen, als ich mir beim Kicken mit den Kollegen den großen Zeh gebrochen habe. Bleibende Erinnerungen sind doch die Besten.

Jonny | Text

  • Die Dreharbeiten für Continental Agricultural Tires „With Heart & Soil“ waren mein Höhepunkt. Gutes Team, Glück mit dem Wetter und ein Drehbuch das gefruchtet hat.
WUS_Jonny_Moment_2017
WUS_Juliane_Moment_2017

Juliane | Beratung

  • Mein Jubiläum „15 Jahre W&S“ war der Moment des Jahres. Wir haben gemeinsam angestoßen und auf eine tolle Zeit, mit vielen wunderbaren Erinnerungen und schönen Momenten zurück geschaut.

Katarina | Online-Marketing

  • Mein W&S-Moment des Jahres war gleich einer der Ersten: Mit der Sonne in Gestalt einer Quietsche-Ente auf dem Schreibtisch in den neuen Job zu starten, fühlt sich fast an, wie schon ewig da zu sein.
  • Und auch bei mir ist das Sommerevent hängen geblieben. Eine Extra-Erwähnung für das Chaos-Boot mit dem wir – eher unfreiwillig – ganz neue Seiten der Flora und Fauna Hannovers entdeckt haben.
Katarina

Linda | Kreation

  • Das Business Kicker Turnier mit den „Auserkrökelten“ ist eine großartige Erinnerung und auch die Geburtstagsüberraschung mit leckeren Burger für Sebastian bleibt mir im Gedächtnis.
  • Zum Abschluss muss auch die Weihnachtsfeier und das „Duell um die Held“ genannt werden. Ein toller Jahresabschluss.

WUS_Melanie_Moment_2017

Melanie | Beratung

  • Der Jahresstart mit den Kochevents für Euromobil und dem „Gründer-Team“ von AVENTICS.
  • Natürlich war das Shooting auf Gran Canaria mit klapprigem Transporter und Harakirifahrt ein Highlight. Eine wunderschöne Location mit einem herzlichen Empfang und die Frage „Was brauchen eigentlich 8 Personen für 2 Tage an Verpflegung und wie geht das in einem spanischem Supermarkt?“.
  • Endlich geschafft: Wir sind im Agenturpool von Continental und haben sogar schon eine Kampagne umgesetzt Continental ist seitdem aus dem Status nicht mehr wegzudenken.
  • Und noch ein Zugewinn: Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels und Service GmbH hat sich für uns entschieden!

Tizian | Beratung

  • Mein erster Besuch auf dem OMR Festival war einfach spektakulär! Viele interessante Gespräche, lehrreiche Vorträge und jede Menge Online Marketing Know-How. Der unglaubliche DJ-Auftritt von Oli Petzokat a. k. a. Oli P. war ein gelungener Abschluss. Er hat die Bude gerockt.
WUS_Tizian_Moment_2017

Und was wirklich zählt:

  • Großartige Team-Events und das Chaos-Boot wird für immer unschlagbar sein.
  • Die schönen Wichtel-Momente auf der Weihnachtsfeier werde ich nie vergessen.

Share your thoughts